MozyPro wird über ArrowSphere vertrieben

Mozy hat seine Vertriebsvereinbarung mit Arrow ECS erweitert, so dass das Online-Backup MozyPro nun auch über die Cloud-Plattform ArrowSphere angeboten wird.

In ArrowSphere fasst Arrow ECS die Cloud-Services mehrere Anbieter zusammen, um seinen Channel-Partnern deren Vertrieb zu erleichtern. Sie können sich einen Webshop mit den Cloud-Lösungen ihrer Wahl zusammenstellen, über den ihre Kunden die Services zentral bestellen und abrechnen.

Seit Mitte Juli ist ArrowSphere in Großbritannien verfügbar und seit Ende der vergangenen Woche auch in Deutschland. Mit Mozy konnte Arrow ECS zudem einen weiteren Anbieter von Cloud-Lösungen gewinnen, der einen Cloud-Dienst zu ArrowSphere beisteuert – und zwar das Online-Backup MozyPro.

Im Rahmen des EMC Velocity Program arbeiten Mozy-Mutter EMC und Arrow ECS schon länger zusammen. Vom Ausbau ihrer Vertriebsvereinbarung sollen nun jedoch nicht nur VAR profitieren, sondern auch Endkunden, so Simon Kingston, Head of Global Partnerships bei Mozy.

Anzeige

Ähnliche Artikel


TAGS: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.